You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein kanadischer Sternenhimmel

in #deutsch5 years ago

Schöner Artikel - ich liiiiiebe sie auch diese stillen nächtlichen Ausflüge in den Kosmos. Fotos machen ist bei mir nur im Handybereich - deshalb überfliege ich deine Ausführungen, denke aber, dass sie hilfreich und interessant sind, so wie du es gemacht hast.

Kurz vor Schluss dann noch etwas für mich:

Als Bonustrack bekommt ihr aus Sicht der Wildkamera einen Eindruck, wie die Sterne mich im Cottage sehen. :)

Köstlich diese Vorstellung, wie sie alle auf dich blicken! ;-)
LG, Kadna

Sort:  

Fotos machen ist bei mir nur im Handybereich...

Bei allem technischen Schickimicki, das moderne Smartphone Kameras mitbringen, ist bei der optischen Leistung irgendwann Schluss. Die Physik lässt sich da nicht durch Algorithmen austricksen und Aufstecklinsen für Smartphones lassen mir das Fotografenblut in den Adern gefrieren. :)

Aber trotzdem ist die Handykamera ein mächtiges Werkzeug, weil man sie (wahrscheinlich) immer dabei hat!

Danke für deine Antwort - der Faktor "immer dabei" ist schwer zu überbieten ;-)

und Aufstecklinsen für Smartphones lassen mir das Fotografenblut in den Adern gefrieren. :)

Wie gut!!!!! dann muss ich gar nicht erst mit solchen Feinheiten anfangen. ;-)

und Aufstecklinsen für Smartphones lassen mir das Fotografenblut in den Adern gefrieren. :)

Wie gut!!!!! dann muss ich gar nicht erst mit solchen Feinheiten anfangen. ;-)

Mach's, wie du meinst.
Ich bin ja nicht die zentrale Meinungs-Instanz für Handyfotografie. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62831.42
ETH 3123.16
USDT 1.00
SBD 3.85