You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Mond - meine erste Annäherung

in #deutsch6 years ago

Oh man, das ist schon toll, wenn man mal selbst solch ein Foto machen kann. Herzlichen Glückwunsch! Das freut doch ein Fotografenherz, oder? Ich freue mich jedenfalls auf weitere "Versuche" deinerseits zwecks Annäherung an unseren nächsten Himmelskörper... LG Kadna

Sort:  

Da möchte ich nicht zuuuviel Hoffung machen.
Mars oder ähnliche Konsorten sind mit meiner Ausrüstung dann doch nur ein Klecks auf dem Kamerasensor...

Aber außerhalb von Europa mit seiner fast flächendeckenden Lichtverschmutzung werde ich mich demnächst mal an Fotos von der Milchstraße wagen. Das wird spannend.

Siehste, doch etwas, worauf ich mich freuen kann. Auf so'n Magier ist schon Verlass ;) Dann lass es mal spannend werden...

Congratulations! Your submission earned you 0.103 SBD from this bounty. You have received 0.103 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45