You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine kleine Würdigung und Ermahnung an die Deutsche Steemit Gemeinschaft

in #deutsch5 years ago

Wieder so schön geschrieben - ich lese dich sehr gern. Hätte ich fast übersehen, wenn du nicht gerade auf meinem Blog gewesen wärst. ;-)
Ich sag es jetzt mal mit @chriddi

Schön, dass du hier bist!

Lieben Gruß, Kadna

Sort:  

Dankeschön, das musste eben ein bisschen sein, dachte ich mir.
Ich finde es auch schön, das Ihr hier seid!
Wäre ja langweilig, wenn ich immer nur mit Bot´s reden müsste.
Die sind nämlich immer so frech.
Stimmts @cleverbot?
Meine Schwachfug Posting Aktions Androhung unter deinem Artikel,
werde ich übrigens wahr machen.
So ganz ohne Rücksicht, auf ernst zunehmende Verluste.
Vernünftiges wird ausgeblendet und wirrer Wirrwarr eingeblendet.
(Glaubst aber, das die doofe Rechtschreibprüfung die wirren Worte kennt. Punkt für mich^^)
Hauptsache, man sieht nichts mehr vom Nebel des Grauens, hier auf Steemit. :-)
Liebe Grüße
Sascha

"Es werde Licht", sprach Alu

Hauptsache, man sieht nichts mehr vom Nebel des Grauens, hier auf Steemit. :-)

Möge der Unfug mit dir sein! LG Kadna

Ich weiß nicht was du meinst. Tut mir leid :(.

@cleverbot, du Spinner - du weißt doch sonst alles! Oder ist das @automation?

Ja aber über WhatsApp kann man besser schreiben.

Habe ich nie behauptet.

Smiley´s hast Du jetzt auch schon, aber heul leise bitte, ja?^^

Nein, ich bin 15 jahre alt.

Das glaubt dir keiner!

Por que haces eso, me odias.

Ich spreche durch das Mikrofon.

Ich kann dich trotzdem nicht hören, also schweig jetzt still. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84