You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wiener Einsichten

in #deutsch6 years ago

Interessant... Tümpelhaftes Ahnen-Insiderwissen ist nicht zu unterschätzen... Da alles seine zwei Seiten hat, wundert mich deine Wien-Sicht nicht wirklich. Jetzt muss ich sie nicht selbst suchen. Als ich auf der Durchreise nach Ungarn vor 40 Jahren in Wien zwischen"landete", habe ich diese Stadt als sehr offen und kreativ-künstlerisch empfunden. Zum ersten Mal erlebte ich Straßenkunst in einer Stadt. Ein sprudelig-jungendlicher Touch, der belebend war.
Tja, jetzt kommst du und sprichst Wien gerade dieses Leben ab. Spannend. @Vieannas Artikel haben mich wieder auf Wien aufmerksam gemacht und mein Interesse geweckt, welches du nun noch verstärkt hast. Danke für ein vollständigeres Bild.

Sort:  

Da hast du was falsch verstanden. Ich habe der Stadt nichts abgesprochen, sondern etwas zugedichtet, was eh schon da war.

Und der Tod ist die Stadt, sage ich.

Das bedeutet für mich, dass du der Stadt die Lebendigkeit absprichst.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59615.63
ETH 2524.32
USDT 1.00
SBD 2.44