Sort:  

Bitte entschuldigen Sie die Korrektur, aber der RegenBogen liegt zwischen kaltem Schwarz und heissem Schwarz.
Und das Weiss wäre dann so zu sagen die Mitte des RegenBogens, RegenBogenEssenz.

Hmmm, da stimmt was nicht... vom Licht her gesehen ergeben alle Farben zusammen weiß und wenn man Farben (Tusche) mischt ergibt es ein greuliches Schwarz... von kalt und heiß weiß ich da nix ;-)

Nunja, es ja so, das menschliche Auge ist auf einen sehr kleinen FrequenzBereich beschränkt. Photonen können aber in sehr sehr vielen Frequenzen schwingen.
Schneller und langsamer als der sichtbare Bereich. Schneller bedeutet heisser wird aber als schwarz wahr genommen, und langsamer wäre dann kälter, aber auch als schwarz wahr genommen vom Auge.

Schneller und langsamer als der sichtbare Bereich. Schneller bedeutet heisser wird aber als schwarz wahr genommen, und langsamer wäre dann kälter, aber auch als schwarz wahr genommen vom Auge.

Da steig ich jetzt aus... nicht sichtbar und trotzdem wahrnehmbar??? Mir fehlen bestimmt ein paar Gehirnwindungen...

Ach nein, nein,
das war mein Fehler,
als schwarz wahr genommen meint eigentlich nicht wahr genommen, vom Auge.

Hihi, dann meinst du, dass das Auge Wärme und Kälte sieht???? ;-)))))

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64884.95
ETH 2619.31
USDT 1.00
SBD 2.82