You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoFreitag - Kommt der Winter jetzt in den Norden? - Die interne Beratung ist noch in vollem Gange...

in #deutsch6 years ago

Hihi, ja da komm ich her... jetzt im mittleren Norden (Niedersachsen zählt ja eigentlich für mich nicht zu Norddeutschland hihi) - ich mag Winter (habe aber auch kein Auto, da hat man gut reden). Warten wir die Beratung mal ab...

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 62304.31
ETH 1655.00
USDT 1.00
SBD 0.42