You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎄 Frohe Weihnachten, liebe Kinder 🎄 Aber bitte denkt daran:

in #deutsch5 years ago

Wie ist es denn mit den Votes hier? Kommentare auch lieber sparen? Vielleicht auch als Begrenzung einführen: Jeder hat einen Artikel pro Tag frei. Bei Weiteren muss gezahlt werden... Ich knall jetzt hier noch alles rein, was geht... !BEER !invest_vote !COFFEEA !ENGAGE !DANKE

Sort:  

Hm, über die Votes hab ich noch gar nicht nachgedacht. Gut, dass du es erwähnst, schliesslich ist das Vote ja das Minning und das benötigt ja sowieso noch viel mehr Energie. Vielleicht sollte man einen CO2 Cleaner Bot auf die Beine stellen. Der dann pauschal schon mal alle Dankeskommentare und ähnliches weg flaggt :D

Zumal ich heute eh schon gesündigt habe, vielen Dank für die gebündelte Dankesnachricht. Ist ja fast wie Weihnachten. Wobei mir gerade auffällt: Danke an Weihnachtsmann und Christkind kann man sich ebenfalls schon mal pauschal einsparen. Ist ja schliesslich deren Job! :)

Was ist mit so etwas? (Mein Avatar aus dem Discord....)IMG-20181223-WA0000.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56298.58
ETH 2463.03
USDT 1.00
SBD 2.32