You are viewing a single comment's thread from:

RE: Getting into the mood?

in #deutsch7 years ago

Cool! Danke, welch Stimmungsmacher hihi. Ja, die Neffen sind die Stars - da wäre ich auch mal gern Neffe ;-)))) Danke für das Reinhelfen in die richtige Stimmung... das gönne ich anderen auch.... retseeem!

Sort:  

Hihi, danke. 😊
!BEER



Hey @kadna, here is a little bit of BEER from @thomasthewolf for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59641.06
ETH 1552.60
USDT 1.00
SBD 0.42