You are viewing a single comment's thread from:
RE: Meldung des Balten aus dem Orca-Exil:). Steem on!
Hihi, danke für Lob und Angebot ;-) Ersteres freut mich sehr und das Zweite ist "in echt" nicht nötig. ;-))))))))
Hihi, danke für Lob und Angebot ;-) Ersteres freut mich sehr und das Zweite ist "in echt" nicht nötig. ;-))))))))