You are viewing a single comment's thread from:RE: #92 Ich hab Bock, also...View the full contextkadna (69)in #deutsch • 7 years ago Delfin gratuliert Glückshasen ;-)
Vielen lieben Dank,
dem frisch gebackenen Delfin
Der Hase gratuliert zurück, mehr dann morgen...
hoffe Delfine trinken !BEER
View or trade
BEER.Hey @blue.rabbit, here is a little bit of
BEERfrom @kadna for you. Enjoy it!Naja eigentlich Kamelmilch ;-))))) !BEER danke
View or trade
BEER.Hey @kadna, here is a little bit of
BEERfrom @blue.rabbit for you. Enjoy it!Und der Kryptodenno gratuliert Dir! Herzlichen Glückwunsch! Diese Runde geht an Dich!
Fast hätte ich Deine beiden Shares vergessen... aber natürlich nur fast... sie sind soeben raus ;)