You are viewing a single comment's thread from:

RE: BEWAHRE UNS ... vorm #STEEMWORLD UNTERGANG!

in #deutsch5 years ago

Sehr schöne Idee! Ich hatte auch schon überlegt, ob regelmäßige Zahlungen oder Starteinsatz möglich sind... für viele Apps zahlt man ja auch was - hier will man alles umsonst. Bei deiner Sammlung an Möglichkeiten würde ich auch noch mal auf seine Posts und seine Kommentare hinweisen, die scharenweise gevotet werden können!!! ;-) Danke für die Initiative - klarer Resteem! LG Kadna !BEER

Sort:  

Besten Dank, das mit den Posts und Kommentaren etc. wird alles erklärt, sofern für mich möglich.
Aber es gibt ja viele Helferlein die einspringen, wenn ich was vergesse oder einfach nicht besser weiß. 😎

;-) 😎 du machst das schon!

...seine Kommentare hinweisen, die scharenweise gevotet werden können!!!

Servus @kadna, dazu habe ich vor Monaten folgende SteemWorld-Selektierfunktion einige Male im Rahmen eines Wochenbeitrags vorgestellt:

Weitere Upvote-Möglichkeiten finden

So kannst du nachschauen, ob ein Steemian gerade aktive Kommentare und/oder Antworten für weitere Upvotes hat: Du rufst die SteemWorld desjenigen auf und klickst bzw. tippst links bei Filter erst auf Out und wählst dann im Dropdownmenü Comments aus.

image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57940.42
ETH 2359.25
USDT 1.00
SBD 2.36