You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mäx im Wildpark

in #deutsch5 years ago

@mäx danke dir für deinen tollen Bericht! Ich mag deine Offenheit, mit der du allem begegnest und auch schreibst. Ich habe noch nie ein Hundeleben geführt und kann dies jetzt viel besser nachvollziehen ;-) Ich hoffe, du machst weiterhin dein Ding und erzählst uns hier davon!
@chriddi In Eekholt sind wir früher mit unseren Kindern oft gewesen, weil es einfach super dort ist. Wir haben diese Ausflüge auch für die Ostereiersuche genutzt, denn der Osterhase dort war sowohl fleißig als auch einfallsreich mit den Verstecken ;-)))) Danke für's Erinnern und liebe Grüße, Kadna

Sort:  

Bitte, gerne :-)
Klaro, ich bin doch jetzt auf den Geschmack gekommen und es freut mich, so vielen Lesern Freude zu bereiten!
Schleck und wedel,
Mäx

Bitte, gerne :-)
In Eekholt war ich selbst als Kind zum Ostereiersuchen. Wobei meine stärksten Erinnerungen tatsächlich bei den imposanten Tieren in ihren großen Freilaufgehegen liegen. Sonst hasse ich Zoos und Tierparks.
Ab und zu schleppe ich meine Schüler in den Wildpark. Wenn's hinterher Pommes gibt, kommt das ganz gut... ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Wenn's hinterher Pommes gibt, kommt das ganz gut... ;-)

Jaja, mit Speck fängt man Mäuse ;-) Gute Idee, denn der Park ist schon nett. Zoos etc. sind auch nicht so meins. Schönes Wochenende und liebe Grüße Kadna