You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sternmarsch- Laternenumzug in Lübeck... Hier ging die Post ab! 4 Spielmannszüge, 1 Feuerwerk, unzählige Fressbuden 🥳

in #deutsch7 years ago

Huhu, da habe ich mal fast 20 Jahre in der Nähe von Lübeck gelebt und nichts davon mitbekommen ;-) Danke für die Fotos LG Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59662.52
ETH 1568.80
USDT 1.00
SBD 0.42