You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kryptowährungen sind reguläre Zahlungsmittel

in #deutsch5 years ago

Er hat grundsätzlich weniger im Internet machen wollen und dann kam noch eine unschöne Flaggeschichte dazu...

Bitcoin zu versenden ist mittlerweile so einfach wie eine Banküberweisung!

Mag sein, aber die Methode/Werkzeuge sind andere und die sind mir nicht vertraut. ;-) Ich habe auch keine Bitcoins ...

Sort:  

Na wenn du mal Interesse hast in Bitcoin und Co zu investieren dann weißt du ja wo du mich findest.

Ich helfe gerne interessierten.

Posted using Partiko Android

Hihi, ok und danke! Dann werde ich wohl mal Lotto spielen...

Lotto? Ist mit 80% Steuern belegt. Lass bloß die Finger davon .Und kaufe BTC:-)

Posted using Partiko Android

Jawohl Herr Prophet, ich beliebte zu scherzen... ;-)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67334.64
ETH 3519.34
USDT 1.00
SBD 3.10