Das Foto habe ich gestern gemacht, als ich klitschnass nach Hause kam. Den Anblick fand ich ziemlich cool.
Da ergab sich der Titel für den ersten Post nach dem Hardfork fast von alleine. 😊
Da ergab sich der Titel für den ersten Post nach dem Hardfork fast von alleine. 😊
Ich mag es, wenn sich etwas von ganz allein ergibt - eins aus dem anderen... Manche Texte ergeben sich so oder Texte aus Fotos... LG Kadna
Das Foto habe ich gestern gemacht, als ich klitschnass nach Hause kam. Den Anblick fand ich ziemlich cool.
Da ergab sich der Titel für den ersten Post nach dem Hardfork fast von alleine. 😊
Posted using Partiko Android