You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Jahreskreis

in #deutsch5 years ago

Mensch chriddi, da hast du aber was Feines fabriziert! Glückwunsch! Echt schön, ein bisschen melancholisch... Haikus... Hut ab... der Frühling in diesem Jahr passt für mich auch, wo ich den sonst als eher froh und heiter gesehen habe... lieben Gruß Kadna

Sort:  

Danke, danke, danke... 😊

Es ist schon witzig. Als ich mir die Haikus noch einmal durchlas und merkte, dass sie meine Fülle an Beweggründen erfassen, war mir klar, dass es noch weitere, individuelle Interpretationsmöglichkeiten gibt und da dachte ich u.a. tatsächlich an dich und deinen Frühling. Meine damaligen Pakete entsprachen nicht deinen und dennoch passt's. So soll es sein :-))

Liebe Grüße,
Chriddi

Gerne, gerne, gerne... 😉

Meine damaligen Pakete entsprachen nicht deinen und dennoch passt's. So soll es sein :-))

Ja es ist schon genial wie viel sich "entspricht".

Liebe Grüße zurück, Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45