You are viewing a single comment's thread from:

RE: freenerding: autarkes Balkon Raspberry Pi dank Solar

in #deutsch5 years ago

Ich verstehe zwar von der Technik gar nichts, finde aber die Idee echt genial - und dann noch Fotos von Wespen als Ergebnis! Falls du noch den Tag solartrom ändern möchtest... Lieben Gruß Kadna

Sort:  

uah, danke für den Hinweis. Da sind noch mehr Tippfehler. Für immer und ewig auf der Blockchain, selbst wenn ich es verbessere ;-( Freenerdings schreibe ich halt schnell runter, weil ich ja "in einer Stunde etwas basteln" möchte.
Das Pi läuft jetzt schon 9 Stunden klimaneutral und kostenlos vor sich hin. Ich mag nachhaltige Dinge! :)
Spannend wird's, ob die 2600mAh Kapazität der Powerbank über Nacht reichen, bis es wieder hell wird. Ich glaub es wird knapp.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61434.10
ETH 2474.37
USDT 1.00
SBD 2.64