You are viewing a single comment's thread from:

RE: Werfen wir mal einen Blick auf einige "Bauprojekte" - und natürlich auf die Küken!

in #deutsch5 years ago

Welch schöner Artikel (hätten auch drei sein können - oder vier?) - so ist das alles nicht so schnell zu verdauen ;-) Gott sei Dank verstehst du auch etwas vom Schreibhandwerk ;-) so dass das Lesen plus Fotos zum Vergnügen wird! Danke dir und wie schön, dass du auf deine Frau hörst ;-))) Lieben Gruß Kadna P.S. Die entstandenen "Teile" sind super geworden.

Sort:  

Liebe kadna, es freut mich, dass Du das Lesen und Schauen genossen hast! Du kennst doch den Spruch "Happy wife, happy life" - da ist viel dran, das sag ich aus Erfahrung, und also leg ich mich immer mal wieder ins Zeug und stehe meinen Steem-Mann. Die Zwerge übrigens haben heute erstmals feierlich im Küchenrestaurant zu Abend gegessen und es hat sich ganz prima angefühlt - auch wenn dann wieder lustige Ideen entstehen, wie: man würde ja für die "Kunden" doch auch eine Dusche benötigen im Restaurant, die wiederum ebenfalls sichtgeschützt sein müsse, denn .... und jetzt verschone ich Dich mit jeden weiteren Details und wünsche Dir einen wundervollen Abend! sven

"Happy wife, happy life"

da ist wohl was dran ;-) Aber die Zwerge sind auch nicht so einfach zufrieden zu stellen, oder? ;-))) LG Kadna

... heute hat beim kleinen Zwerg schon das Verlegen eines Schlauches gereicht, da wurde gehalten, gezogen, gelegt und gejubelt - und das Herz im kleinen Mann wurde ein Stück größer und die Zuversicht in den Augen war greifbar ... So ist es sicher nicht immer, aber wir arbeiten dran;-) lieber Gruß, sven

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 67059.35
ETH 2672.35
USDT 1.00
SBD 2.72