You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stadt - Land - Fluß spielen auf Steemit?

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich noch mal ;-) Ich spende einen 100 % Vote für den Gewinner (ginge auch auf einen Kommentar, wenn es aktuell keinen Artikel gibt ;-)) Lieben Gruß
Edit: ich vote lieber den Zweitplatzierten, dann gibt es zwei Gewinner ;-)

Sort:  

Das ist ein Wort.
Danke. :-)

Wenn es morgen Abend noch nicht mehr als 5 Teilnehmer sind, verlängere ich die Aktion.

haha, @meins0815 würde sagen, dass das schon ein voller Erfolg ist nach so kurzer Zeit ;-))) Ich finde es auch schon sehr gut. Vielleicht verwässert ein Verlängern die Aktion? Vielleicht mit dem nächsten weitermachen und der kann ja Montag einen Post machen, der bis Sonntag reicht? Oder soll es eine Samstag-Aktion sein?

danke für die Mention @kadna - wie so allgemeinüblich hab i nix mitbekommen.

ja, genau sowas sagt der meinsi immer :)))

@isarmoewe

hidiho

das

T

hab ich erst beim dritten mal lesen gesehen - das solltest du a bissl besser rausstellen.

teilnahme erfolgt

LGM

Schön, dass du mitmachst.

Posted using Partiko Android

das solltest du a bissl besser rausstellen.

Stimmt. Wird beim nächsten Mal beherzigt.

Es sollte eine Wochenend-Aktion sein. Wobei ja diesmal der Montag eh noch Feiertag ist. Hm.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58589.32
ETH 2636.10
USDT 1.00
SBD 2.45