Sort:  

Ich möchte mich da den Worten von @solomon.grundy anschließen. Schon seit einigen "Jahren" fällt es mir immer schwerer mich mit den meisten in den betreffenden Beiträgen vorgestellten Liedern zu identifizieren. Eigentlich höre ich auch schon recht lange keine Radioprogramme mehr und bin daher nicht mehr auf dem Laufenden was Musik angeht.

Diese Auswahl wurde vom allgemeinen Geschmack bestimmt, gut manche Titel hat man dann doch noch irgendwo wahrgenommen. Aber musikalisch lebe ich eigentlich doch lieber in der - weniger kommerziellen - Vergangenheit. Nach den 70ern kam, meines Erachtens, in musikalischer Hinsicht nicht mehr viel Gescheites. :-)

Dann bin ich ja beruhigt. ;-)

loool, da is ja noch wer so altmodisch angehaucht xD :))))

es gibt ja noch so ein paar gute scheiben nach der jahrtausendwende, auch wenn sie nicht in massen auftreten.

aber wie man hier auf dem steem immer wieder feststellt ist der musikgeschmack ja ausgesprochen weit gefächert. was @udabeu oft vorstellt kenne ich zu 95 prozent nicht, und diese punkgeschichten die so manche ältere herren jenseits der 40 zelebrieren sind mir auch "etwas" fremd.

Hofknicks Mylady :-)

Machst du denn auch mit? Dann könnte ich gucken, ob wir ähnlich altmodisch sind ;-)))

Posted using Partiko Android

solomon macht nur nerdiges zeug.

mit 0815 mache ich ja ab und an nen x-daysofmusic post, aber da ich wirklich starke bedenken mit der musik ab der jahrtausendwende habe, gehe ich das seeehr gemütlich an. bin glaub ich bei 1985 oder 86 stehengeblieben. letztens hatte ich die eav mit burli im programm, und auch die vengaboys mit ibiza (wg strache).
ich war aber nie sonderlich musikbegeistert, also habe ich meist nur mainstream im repertoire.

LGM

Ich bin schon Musik begeistert... allerdings mit Rock aufgewachsen... aktuell bin ich nicht informiert ;-)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57440.82
ETH 3108.89
USDT 1.00
SBD 2.42