MQ Sammlung "Migräne" - Kopfweh oder Migräne - Knockout physisch oder mental

in #deutsch4 years ago

SP Mittwochsquickie
Das Thema der letzten Woche scheint nicht viele Steemians zu betreffen, was in diesem Fall ein gutes Zeichen ist. Migräne muss wirklich sehr sehr schlimm sein - lest den Post von @backinblackdevil und ihr versteht etwas mehr...

Einladungspost - Zeit fürn Quickie - Migräne von @backinblackdevil

Mittwochsquickie - Migräne

Heut ist nicht Mittwoch, nein das war gestern, dennoch kommt der Quickie erst heut. Gestern hatte ich mal wieder seit langer Zeit einen starken Anfall von Migräne. Mir ging es so schlecht, ich war im Grunde zu gar nichts zu gebrauchen. Nicht mal einen kleinen Ton wollte und konnte ich vertragen. Meine Augen waren enorm schwer und alles tat unheimlich weh. Vielleicht lag es an dem krassen Wetter. So richtig Migräne bekomme ich meist an sehr warmen Tagen zu späterer Stunde, so auch gestern. Gegen 16 Uhr ging das Drama los.

Wie steht es aber bei euch. Habt ihr Erfahrungen mit Migräne oder sehr starken Kopfschmerzen. Kennt ihr ein gutes Mittel um dem Entgegen zu wirken? Ich hab es meist so stark das ich manchmal sogar umfalle und dann im Krankenhaus liege...

Nun berichtet mal.

MQ und Sonntagspredigt - Migräne von @sniem5180

Thema heute: Migräne / Kopfschmerzen

Schreibt doch mal eure Gedanken zu dem Thema auf!

Hier sind die Beiträge in der Reihenfolge ihres Erscheinens:

>LIEBE BRÜDER UND LIEBE SCHWESTERN,

SEID IHR NICHT VON HEUT', DANN EBEN VON GESTERN!!!

Yup, Migräne habe ich des öfteren in letzter Zeit.
Immer dann wenn ich an TV und Radio vorbeikomme. Irgendwo bei irgendwem laufen ja andauernd FAKE-News.

Das macht mir irrsinnig viel KOPFWEH!

Es wird irgendein unbeweisbarer Schmarrn vorgetragen – ALLE glauben es! Niemand hinterfragt – alles was da von offiziellen Medien verbreitet wird ist urplötzlich unumstössliche Tatsache und somit Realität.

Gegenansichten werden unterdrückt, in den Medien von vorneherein verheimlicht. Ganze Youtube-Kanäle wurden aus dem Verkehr gezogen um kritische Stimmen mundtot zu machen.

Das macht mir irrsinnig viel KOPFWEH!

„1984“ möchten wohl die meisten noch immer gerne als Fiktion aus einem Roman/Film abtun, aber es ist mittlerweile ein schleichender Teil der Realität geworden. Aber niemand will das wahrhaben :(((

MIGRÄNE ENDE!

Genießt diese Zeit in Frieden und Freude - vor allem gesund!

 

Kadna

Delphine

Sanduhr Bild von FunkyFocus auf Pixabay

Schreiben Bild von StockSnap auf Pixabay

Collage mit canva

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

!shop
$trdo
!BEER
for you

Congratulations @eii, you successfuly trended the post shared by @kadna!
@kadna will receive 0.06287625 TRDO & @eii will get 0.04191750 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

des is jo fürchterlich!!!

jetzt schreiben die faulen säcke auch keine quickies mehr????

hmmm, ob !invest_vote auch mit sniem funzt
!trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @kadna!
@kadna will receive 0.39390300 TRDO & @meins0815 will get 0.26260200 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

!invest_vote

na schau ma moi

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @kadna, your post successfully recieved 0.458541 TRDO from below listed TRENDO callers:

@eii earned : 0.0419175 TRDO curation
@meins0815 earned : 0.262602 TRDO curation
@sniem5180 earned : 0.0011745 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84