You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken #13 - in neuem Gewand auf der Suche nach kreativen Geistern, Schnackern, Philosophen, Ratefüchsen und "Fotointerpreten"

in #deutsch6 years ago

Na das ist ja mal nett! Danke dir für die Idee... Ich werde noch etwas warten und dann entscheiden, ob es Sinn macht weiter zu machen. Zu Begriffen etwas zu kreieren scheint einfacher oder interessanter zu sein... Wahrscheinlich ist es uns geläufiger - wir sind ja weieieit weg von der Bildersprache ;-)
Danke für deine Unterstützung.

Posted using Partiko Android

Sort:  

... dem stimme ich so nicht zu. Ob Begriff oder Bild - es muss nur im Kopf klick machen. Dann funktioniert es.

Ja - und bei Begriffen macht es eher Klick;-) das meine ich doch...

Posted using Partiko Android

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In einem Bild kann ich hundert Begriffe entdecken!
Bleib bei deinem Konzept.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66779.99
ETH 3503.24
USDT 1.00
SBD 2.70