You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sie verfolgt mich schon seit längerer Zeit... warum nur?

in #deutsch5 years ago

Ich werde dem Herrscher Bon Bielefeld ebenso wenig Beachtung schenken wie seiner Stadt die - wie jeder weiß - gar nicht existiert. ;-)

Posted using Partiko Android

Sort:  

Da siehst du mal wie gut die Propaganda und eine Mauer aus Pfanddosen funktionieren.

Es ist nie jemand lebend aus meinem Loch entkommen. Und wenn doch, dienen sie auf @alucian Walfangflotte oder jagen rosa Elefanten.

Wenn ich mal einen neuen Gott zum Anbeten brauche... wo melde ich mich dann?

Na da lass dich mal nicht täuschen.
Diese Stadt ist sein.
Und die Welt ist mein.
Da gibt es niemanden! der widerspricht
und dann kommst du daher...
Wir hatten eigentlich wichtigeres zu tun,
als uns zu überlegen,
wie man solchen Dreistigkeiten begegnet.
Mal sehen,... wir brauchen noch Köder,
für unsere Walfang-Flotte.

Geh bitte einfach NICHT mehr durch die diese Tür!?
Wie man sieht, schadet dir so ein Sturzflug.

Ach und wenn Du träumst...
Bist Du der Cheff.
Also hindert dich wohl nichts daran, wären des fallens
einfach die Datscher auszubreiten und los zu fliegen.
Du musst es nur Glauben. ;-)

Danke für die Freitagspredigt ;-) ich werde glauben und ja ich bin Chef!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58695.71
ETH 2633.30
USDT 1.00
SBD 2.49