Hilfe - was ist hier los? Kommentare verschwinden, Editieren geht nicht... Wer kann mir helfen? 😣

in #deutsch4 years ago

Fragezeichen.png

Worum geht es?

Auf einen Hinweis von @meins0815 hin wollte ich meinen letzten Post (MQ Sammlung) editieren, da ich den MQ Beitrag irrtümlich ihm statt @sniem5180 zugeordnet habe. Dies gelang mir selbst nach vielfältigen Versuchen auf STEEM nicht.

Meine Kommentare dazu an Meins wurden auch nicht angezeigt, so dass ich es jetzt öffentlich mache. Ich habe screenshots, die meine Kommentare anzeigen und auch @steemworld zeigt meine ganzen Versuche an.

Steemworld.png

Ein Vergleichsversuch mit einem Kommentar bei @vienna zeigt ebenfalls ein "Null-Resultat". Die Steemworld Links gehen ins Leere bzw. es wird ERROR 404 angezeigt. Wie oft mag ich schon kommentiert haben, ohne dass es angezeigt wurde? Hat jemand Ähnliches beobachtet?

Das erinnerte mich an einen Kommentar von @lauch3d zu meinem Mutter-Post, der mir zwar von Ginabot gezeigt wurde, beim Anklicken aber auch zu ERROR 404 führte. Das zeigt, dass es auch auf HIVE nicht ganz korrekt läuft.

HIVE.png

Kennt ihr das auch? Was kann ich tun? Auch ein "normales EDIT" am Anfang meines Sammelposts wurde zwar im Preview angezeigt, erschien aber nicht im Artikel selbst! Im Preview sind auch die Kommentare zu sehen, beim Refreshen nach dem Upload ist alles wieder weg!

Wer versteht diese Vorgänge? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

 

Kadna

Delphine

Fragezeichen von Christian Dorn auf Pixabay

Sort:  

Letztemal wo wir das Problem hatten das die Posts erst später angezeigt wurden hatte Hive auch das Problem und waren auch schnell mit einer Lösung da. Jetzt hat aber nur Steem das Problem oder sehe ich das falsch? Bei Hive scheint alles normal zu laufen. Wollte eigentlich noch 2 Posts raus hauen auch wieder für steemitblog was, warte dann aber lieber noch. Jetzt geht es wieder. @satren hatte auf Hive was dazu geschrieben wie ich ich erinnere. LG Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

moin, moin @kadna

solche spinnereinen auf steempeak habe ich immer wieder während der letzten paar wochen beobachtet.
editieren tu ich selber eher selten bis nie, aber oft gingen links aus steemworld ins leere, bzw. auf ERROR 404.

meist halfen mehrmalige versuche, aber ab und an musste ich auch auf ein anderes frontend umsteigen, da steempak nicht wollte.

habe jedenfalls alle replies von dir gerade öffnen und lesen können.

beim editieren können sich aber ja leider durchaus einige probleme einschleichen wenn man das frontend wechselt. anzahl der tags ecc.

Jedenfalls im moment scheint alles gut :)))

LGM

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

$trdo
!BEER
for you

Congratulations @eii, you successfuly trended the post shared by @kadna!
@kadna will receive 0.06075000 TRDO & @eii will get 0.04050000 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @kadna, your post successfully recieved 0.06075 TRDO from below listed TRENDO callers:

@eii earned : 0.0405 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63997.36
ETH 3133.23
USDT 1.00
SBD 4.15