24.12. Steemnachten - Adventskalender und 1 Weihnachtslied

in #deutsch6 years ago (edited)

Heute gibt es als letzte Aufgabe im Steem-Bootcamp Adventskalender folgende:

Aufgabe:
Schicke uns eine Aufnahme (nur Ton oder auch mit Video) wie du ein Weihnachtslied singst.

Wo ich nun schon mal so gut dabei bin mit den Videos, spielt eins mehr oder weniger auch keine Rolle und ich singe ja auch ganz gern.

Vielleicht inspiriert das noch einige, beim Steem-Bootcamp Adventskalender auch mit zu machen.... Ihr könnt noch bis zum 26.12. eure Lieder vortragen. Also los, dann habt ihr schon geölte Stimmen für eventuelle gemeinsame Gesangseinlagen bei euren Weihnachtsfeiern! ;-)

Stern über Bethlehem

Ich wünsche euch genau die Weihnachtstage, die ihr euch wünscht!

 

Sort:  

Schöne Festtage 🐞

Das wünsche ich dir auch.

Ich war schon fasziniert von deinen Geschichten, jetzt hast du alles übertroffen. Danke!

Oups, das ist ja mal ein schööööner Kommentar! Danke dir.

Vielen Dank für für die schöne Gesangseinlage 😊

Hihi danke für die Blumen... Schöne Feiertage!

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hey, schön dich wieder zu sehen!

Excellent! Although the lyrics were a bit above my German language skills, your expression and tone brought great joy to the piece. Bravo!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43