You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @tineschreibt

in #deutsch6 years ago
  1. Ich singe und summe oft, wenn ich allein bin und gute Laune habe. Aber meistens auch, wenn ich nicht allein bin ^^“

Ohne Beweis im Discord glaube ich gar nichts :D

Ich sehe und bin lieber so, wie ich mich wohl, authentisch – einfach echt fühle.

Super Einstellung! Natürlich sieht man eh noch viel besser aus und wenn man nur künstlich erscheint, wo bleibt man dann selbst?

Ich trinke so gut wie immer stilles Wasser. Von Kohlensäure kriege ich schnell Schluckauf.

Mir fängts dann immer in der Nase an zu kribbeln, weshalb ich auch immer stilles Wasser trinke :D

Schön, dass du auch noch 20 Fakten über dich gemacht hast! :) Und das luzide Träumen hast du ja zum Glück auch noch mit reingenommen :D

Nun denn, es freut mich, dass ich auch außerhalb vom Discord noch einiges über dich erfahren durfte und würde sagen, dass ich jetzt erstmal ins Bett gehe 😂😂🤘

Liebe Grüße
k3lsa

Sort:  

Dank der Push-to-talk Taste kriegt ihr nichts vom singen und summen mit :P Haha, Kribbeln in der Nase ist ja auch lustig :D

Lass uns doch einmal teilhaben von deiner versteckten Kunst! :D Dann können wir dich vielleicht als Musikerin bei @pawos vorschlagen! ^^

Kribbeln ist nervig....

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61726.60
ETH 3041.60
USDT 1.00
SBD 3.86