You are viewing a single comment's thread from:

RE: #100 Tage Steemit und Ich ⌚

in #deutsch6 years ago (edited)

Yeaaah! Endlich auch geschafft! 🎊🎉🎈

Haben wir jetzt ja schon sehnsüchtig drauf gewartet, nachdem ich ein paar Tage früher "geboren wurde" 😛

Es freut mich mega, dass du Post-Maschine noch dabei und mehr aktiver denn je bist! Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt! Dank neuer Hardware konntest du ja auch endlich den nächsten Bereich erfolgreich erschließen 💪

Ich bin mega froh, dass ich euch Banausen auf dem D-A-CH-Discord während eines Meetups kennengelernt habe und es hat sich echt gelohnt, stets mit euch länger wach zu bleiben und zu schnacken! Es ist mir jedes Mal wieder ein Vergnügen! :)

Da kann ich auch nur sagen, keep on steeming on nochmal congratz zu den ersten 100! 🎉

Greets
k3lda

Sort:  

Congratulations! Your submission earned you 0.691 SBD from this bounty. You have received 0.600 SBD from the creator of the bounty and 0.091 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53949.09
ETH 2223.84
USDT 1.00
SBD 2.31