Sort:  

mal sehen. ich beobachte EOS sehr genau. da tut sich wirklich was...

Beobachtest du nur oder bist du da schon dabei?! Hatte bisher weder Zeit, noch Schneid mich mi EOS und co zu beschäftigen

beides. in meinen augen aktuell eine der ketten (neben btc), aus der wirklich was werden kann. wer weiß... jedenfalls spannend und schnell. in vielerlei hinsicht.

Du glaubst echt noch an btc?

ja. aber ich bin nicht investiert ;-)

nur minimal durch die anteile bei mike oder? :D
Willst du die eigentlich auch verkaufen oder laufen die im Hintergrund weiter?

ich werd sie langsam abstossen, denke ich.

Mhh okay, vielleicht bietet sich ja ein kleiner Handel an, finde das Projekt als Spielerei sehr interessant, als ernsthafte Investition, geschweige denn Altersvorsorge sehe ich das auch nicht

Anstatt einfach so weiter zu ziehen (irgendwo kann ich dich verstehen), wäre es auch nicht schlecht, wenn du in Form von 2-3 Steemit-Artikel das Thema EOS den Leuten näher bringen könntest, die keine Zeit hatten sich mit dem Thema zu beschäftigen. 😀 Nur so als Hinweis.

danke für den hinweis, lieber Vlad.

Tolle Idee!

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64009.58
ETH 2760.74
USDT 1.00
SBD 2.65