You are viewing a single comment's thread from:

RE: Obvious dreht am Rad...

in #deutsch6 years ago

Jaja, der dreht wirklich am Rad! Verspricht clickbait, dann klickste aufs Bild und nichts passiert, das mag ich ja 😤

Von Artikel 13 hab ich noch nichts gehört, scheint aber ziemliche Gülle zu sein... Ich verstehe den Gedanken dahinter, aber es würde wirklich das Internet killen! Ich brauche Meeeemes!!!!

giphy.gif
Gif von giphy
(Übers Handy memes einfügen ist schon schwer genug, Mist...)

Aber deine Pläne hören sich gut an! Der Wegzug weniger, aber Berg überwandern und co.
Ein Kumpel von mir reist demnächst 3 Wochen nach Thailand und pflegt da einen Elefanten mehrere Tage, der dreht auch am Rad ^^

Damit einen guten Start in die Woche Obi ✌️🌴

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69066.32
ETH 3740.86
USDT 1.00
SBD 3.65