You are viewing a single comment's thread from:

RE: Obvious dreht am Rad #2

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey @obvious!

Ich fange mal hinten an, dreh ich damit schon am Rad? :D Mist, wieder eine Frage!

Eine neue Serienempfehlung? Pack ich auf die lange Liste ^^ Irgendwann muss ich mich wohl mal einschließen und alles nachholen :D

Zum Schwerelosen: Tatsache hatte ich nach langer Zeit endlich mal wieder einen Moment dieser Schwerelosigkeit. Ich war an und in der Ostsee und habe mich letzten Endes für eine Weile treiben lassen, körperlich, als auch seelisch und in dem Moment war wirklich alles egal, nur die Wolken über mir und die leichten Schwingungen der Wellen hatten in dem Moment Bedeutung.
Vielleicht wäre das was für dich. Sonst, wie man so gern sagt: Nicht danach suchen, das kommt eh von allein :)

Und Motivation habe ich gerade wiedergefunden, also halb.... Manchmal... Naja für manche Sachen ist eben Motivation vorhanden, nur nicht so für das, was ich wohl "machen sollte" 😅😁 Naja, das wird auch, Ziele setzen, die man intrinsisch auch erreichen möchte :D

Dann abschließend noch ein gif für dich von giphy, zum Thema, am Rad drehen

Vielleicht magst du es ja verwenden 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66445.86
ETH 2588.21
USDT 1.00
SBD 2.68