Sort:  

Ja klar, alles für zufriedene Gäste! :P

Hammer! Bin da wie @rivalzzz! Nutellaglas + Löffel = Heile und zufriedene Welt :D Die Salzstangen sind da eher die Ergänzug ;)

Gut, dann wird's wohl nächste Woche auch noch ein paar kleine Nutellagläser geben müssen.. :D

Oooooder wir bringen etwas mit :) Für die Salzstangen reicht ja ein bisschen, sonst bietet die Kneipe ja schon mehr als genug :D Couch mit Nutellaglas muss ja nicht sein ;)

Ah, da freut sich der Chef und das Aufräumen wird auch nicht noch aufwendiger! Braver Kelda :P (was aber vermutlich nicht dein richtiger Name ist, oder? 🤔)

Nein nein! Auf jeden Fall nicht! :)

Ursprünglich gaben mir meine Eltern den Namen Xaver, per k3lda finde ich das aber meist leichter :D

Wieso denn leichter? Xaver ist doch ein schöner Name!

Ja gefallen tut mir der Name natürlich auch! :) Aber darauf springt Steemworld und auch der Gina-Bot (nocht) nicht an :D Ich lass mich aber auch gern bei diesem Namen ansprechen :)

Immer wenn ich einkaufen gehe und Nutella im Angebot sehe, zack* Zugriff :D

Kenn ich irgendwie :D Nutella im Angebot mit Kilopreis unter 4€ -> 5-10kg werden mindestens eingekauft :D

Nutella ist eine Gotteserschaffung, einfach göttlich :) kann ich so weglöffeln :)

Wirklich? Mir wird da nach dem 2. Löffel schlecht.. :D Aber ich bin eh komisch, kann auch keine ganze Chipstüte auf ein Mal essen :P

Also Ich nasche ja wirklich gerne, ohne ne Tüte Haribo oder die leckeren Pfirsich-Ringe aus dem Lidl ist's zu nem Netflix Film am Abend nichts gegen einzusetzen :)

Das sollte auf gar keinen Fall heißen, dass ich ohne Süßigkeiten leben kann! Ich esse gerne mal ne ganze Tafel Schokolade, nur bei nutella hört's bei mir schnell auf.. :D Und jetzt hab ich Lust auf Pfirsichringe ://

Hier bitteschön bedien dich ruhig :)

Uuuuh, danke! 😍
Dafür bekommst du ein Freibier! Aber sag dem Chef nichts! 🤫

... du hast freie Entscheidungs-Befugnis ;-)

Von mir hört er nichts :) Aber vielleicht können wir ja die Pfirsichringe noch mit in das Naschprogramm
der Kneipe packen :)?

Ich denke das geht klar, oder @double-u? (Mist, jetzt wird er's doch sehen.. aber das kann ich nicht einfach erlauben 😩)

Aber dann müssen sie weg von der Theke, sonst ess ich sie alle alleine auf :3

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68938.64
ETH 3763.13
USDT 1.00
SBD 3.44