You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch-Dienstag: melunis Ausflug in die wunderbare Welt der Sprache #7

in #deutsch7 years ago

üblicher „Schnelltest“ für Diabetes war also das Kosten des Urins; schmeckte er süßlich, war die Lage klar!

Prost Mahlzeit! Zum Glück hab ich meinen Hunger auf das gleich folgende Mittag nicht verloren! :D

Wobei es ja auch Studien gab, wo bewiesen worden sein soll, dass es möglich wäre, dass Urin gesund sei (übertrieben mit Konjunktiv? 🤔).
Naja, können gern andere testen :)

Tanzsucht kenne ich nur bei einigen Liedern :D
NICHT ERSCHRECKEN!

Sieht das dann so aus?

Sonnige Grüße
k3lda

Sort:  

Jajaja, der gesunde Mittelstrahl.. Ist auch nicht so meine Thematik.. :D Und nein, ein Höchstmaß an Konjunktiv ist hier durchaus angebracht :p


Bah wie gruselig!! :D
Aber ich glaub nicht.. oder doch? Hab noch keinen Tanzwütigen gesehen.. :D

Bedeckte Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65685.57
ETH 2613.86
USDT 1.00
SBD 2.71