You are viewing a single comment's thread from:

RE: Coin und Token – Mitreden auf Augenhöhe

in #deutsch7 years ago

Wieder ein hervorragender Artikel für die "Das kleine 1x1 der Blockchain- / Kryptowelt" Fibel.
Letztens habe ich einen netten Plausch in der Stadtbahn über die "ALT"-Coins mitbekommen. Die jungen Erwachsen dürften so zwischen 16 und 18 Jahre alt gewesen sein. Die "ALT" Coins gibt es schon viel länger als die Tokens und daher kommt ihr Name. Lassen wir diesen Fakt mal so im Raum (der Stadtbahn) stehen.
Steem Om😜

Sort:  

Danke fürs Lesen und Kommentieren, @justdentist. Den Witz hat hier noch niemand gerissen, also nicht dass ich wüsste. Deshalb habe ich zuerst abgelacht um ihn anschließend, selbst mit Verdacht auf Bart, gut zu finden. Ich denke, nach einer Stunde Stadtbahn hast du genug Stoff für drei Artikel. Den Joke merke ich mir für die nächste Gelegenheit.
Steem Om 🐸

Oh ja die tägliche Fahrt mit der Stadtbahn gibt seitenweise Material. Ob es jemanden interessieren würde, wäre eine andere Sache;)

Die "ALT" Coins gibt es schon viel länger als die Tokens und daher kommt ihr Name.

Ich gehe davon aus, dass die auch über Crypto´s Bescheid wussten, dass das die Belohnungpunkte in Superman 3 sind!?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67130.22
ETH 3466.74
USDT 1.00
SBD 2.73