You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMIT! Work – Life – Balance??

in #deutsch7 years ago

Woow toll geschrieben!

Ich denke das Geheimnis ist einfach "machen". Oft denkt man einfach zu viel nach über das was man machen möchte, dann über das wie, das weshalb usw. Die Gedanken kreisen und die Zeit vergeht und man ist immer noch keinen Schritt weiter, so dass einem die Lust auf die Umsetzung vergeht.

In diesem Sinne: Just Do It

Sort:  

Hey moni,
du bist auch ganz frisch dabei, sehe ich gerade. In dem Sinne auch an dich ein ganz herzliches Willkommen! Ja, Just Do It ist auf jedenfalls the way to go, das habe ich heute gemerkt. Ich hoffe du bist auch so motiviert und hast Lust zu schreiben :) Einen tollen Start wünsche ich dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65353.50
ETH 3202.07
USDT 1.00
SBD 2.61