Jeder hat ein Talent namens Herz

in #deutsch6 years ago

Wie Oft sagen Menschen sowas bzw. wie oft hört
ein Salsa Tanzlehrer diesen Satz?
„Um zu Tanzen habe ich kein Talent“

oder wie oft fragt sich ein Salsa Tanzlehrer
„Kann jeder Tanzen lernen?“

Photograph: Kay Kasnow
Photograph: Kay Kasnow
Ich bin davon überzeugt das jeder von uns
ein Talent Namens HERZ in sich trägt.

Egal ob „Menschen mit zwei Linken Füssen“
oder „Bewegungslegasthenikern“

Wenn du einmal der Wunsch tanzen zu lernen in deinem Herz bekommst,
wirst du auch sicherlich auf dem einen oder anderen weg es schaffen.

Manchmal muss du auch lange nach dem „richtigen Tanzlehrer“ suchen.
Wie findest du dein Richtigen Tanzlehrer? Darüber werde ich später schreiben.
Tanze mit dem Herzen und vergiss nicht die 60% zu 40% Regel nicht!

Eine meine Formel bei meine Tanzkurse und Tanzworkshops ist die
„60% zu 40% Tanzregel“ auch darüber werde ich mal später schreiben.
aber so viel kann ich schon mal sagen 60% Gefühl (aus dem tiefsten deines Herzens)
zu 40% Technik, das ist eine meine Tanzregeln für ein Social TänzerIn.

Wann wird dein Herz zu einem Talent?

ab dem Moment wo du auf ihm hörst und damit anfängst die ersten Schritten zu tun.
Vertraue darauf das man alles was mit dem Herz macht nicht verkehrt sein kann und immer
den schönsten und individuellsten Ausdruck hervorbringen wird.

Nicht vergessen:
„Jeder hat ein Talent namens Herz“
Julio Aranda

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60583.13
ETH 2342.84
USDT 1.00
SBD 2.48