Vom Handballer zum Steemit Suchtie

in #deutsch6 years ago

Hey Freunde,

das ist ein Foto von Früher, ich habe 10 Jahre lang Handball gespielt im Verein. Ich bin die Nummer 8 und ein Freund der auch hier angemeldet ist @moculemann mit der Nummer 11 . Wir haben wie gesagt Jahre lang Handball gespielt und das auch ziemlich erfolgreich, wir waren immer oben dabei in der Tabelle. Ich habe dann irgendwann neben bei auch noch Judo gemacht und das wurde dann alles irgendwann zu viel. Schließlich schickte meine Mutter mich dann ins Internat und dann war alles vorbei. Meine Handball Karriere war nun vorbei. Okay ja das war jetzt auch nicht das schlimmste denn immerhin geht die Schule ja auch vor. Trotzdem wollte ich euch das nicht vorenthalten. Ich wünsche allen die diesen Beitrag lesen einen schönen Abend, nur noch einmal arbeiten gehen und dann ist schon wieder Wochenende.

IMG_0791.JPG

Mit freundlichen Grüßen

@julien030

Sort:  

You just planted 0.28 tree(s)!


Thanks to @julien030

We have planted already 5217.82 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 25231.11
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64307.66
ETH 3146.33
USDT 1.00
SBD 3.88