Der Sprung vom ParkIn Hotel in Berlin am Alexanderplatz 🙈

in #deutsch6 years ago

Hallo Freunde,

ich bin letztes Jahr vom ParkIn Hotel am Alexanderplatz gesprungen. Es war ein Base Jump und es hat echt sehr sehr viel spaßhemacht dabei waren @lex030 @kathybell @jenja
Jenja ist auch gesprungen die anderen beiden leider nicht . @lex030 hat bei mir den Schalter betätigt damit der freie Fall beginnt. Ihr wisst nicht was ich für einen Adrenalin Schub bekommen habe 😁😊😂 aber wie man sieht habe ich überlebt. Ansonsten bin ich auch schonmal Fallschirm springen gewesen. Ich liebe die Gefahr einfach 😂🙈

F1639377-E740-4E34-BCF1-693965FC8E5F.jpeg

Ich wünsche euch einen angenehmen Start ins Wochenende euer

@julien030

Sort:  

You just planted 0.28 tree(s)!


Thanks to @julien030

We have planted already 5306.82 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 25236.46
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Congratulations @julien030! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Der Sprung war Mega geil 👌🏼

Hatten wir nicht noch ein Gutschein fürs Bungee Jumping bekommen ?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95