Hi and welcome to Julian from Germany

in #deutsch7 years ago


I will post this little introduction of myself  in english tomorrow. Stay tuned my english speaking friends out there :)


Hallo liebe Steemians 

Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen und euch einen kurzen Einblick in meine Person geben.

Wer bin Ich eigentlich?

Mein Name ist Julian, bin zum jetzigen Zeitpunkt 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Siegerland. Ich bin gelernter Nfz-Mechatroniker und seit letztem Jahr betreibe Ich meine eigene Firma im Online-Handel. Neben meiner Liebe zu allen motorisierten Fahrzeugen, egal ob Auto oder Motorrad, beschäftige Ich mich leidenschaftlich gerne mit der Blockchain und Kryptowährungen. 

Riding a bike is like an art, something you do because feel something inside.  Valentino Rossi


Während der letzten Zeit habe Ich meinen Lebensstil massiv geändert und möchte ihn auch noch weiter perfektionieren. Vor ein paar Jahren war mir die Zukunft egal und ich war zufrieden mit meinem jetzigen Leben und Beruf. Das hat sich in den letzten Monaten sehr stark geändert. Seitdem Ich angefangen habe mich intensiv mit Kryptowährungen und deren Vision zu beschäftigen, führe Ich ein immer ruhigeres und zufriedeneres Leben.

Es gibt einen Weg in eine teilweise bessere und freiere Welt. (Entschuldigt bitte diesen Ausflug in meine Gedanken :D)

Auf lange Sicht möchte Ich selbstbestimmter und freier Leben. Daran könnt Ihr ein Stück weit teilhaben.Ich werde immer mal wieder Berichte im Bereich Kryptowährungen und Blockchain sowie Mottorrad posten.

Ach und bevor Ich es vergesse.

Einen ständigen Begleiter gibt es und zwar meinen Hund Oskar. 

Sort:  

Welcome to steem nation

Hi Julian, ich mache auch in Kryptowährungen. Du hast einen guten Plan ;)

Hello Julian, welcome to Steemit family and our ever-growing platform. You have made a great decision by joining us and helping us to create decentralized entity that will change the way social media and other business models work in the future. I would like to help you out in your early days by using my steem power to upvote your first few posts. Simply follow my account and tag me by @czechglobalhosts in your posts and I will make sure to read your post and upvote you! Good luck and steem on! Tomas

Welcome to Steemit !
You got an upvote by @cryptokraze to start here.

Good Luck

Willkommen auf Steemit, Julian. Wenn Du Fragen zu Steemit hast oder Unterstützung brauchst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

@twinner Danke für deine Antwort. Ich schaue mal bei euch vorbei :)

Leider folge ich dir ja bereits und kann es somit nicht nochmal! :D

Ich wünsche dir viel Spaß hier auf Steemit und bin schon gespannt auf deine Sicht der Dinge im Bereich 'Kryptowährungen'.

Liebe Grüße

Hi @cobalus und danke für dein Reply. Wir werden uns bei diesem Thema bestimmt sehr oft begegnen ;)

Hallo Julian, viel Spass und Erfolg hier bei Steemit!

Hi @schamangerbert
Danke für deinen Kommentar :)

Welcome to Steem @julian1991 I have upvoted and sent you a tip

Congratulations @julian1991! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
Award for the number of upvotes received
Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Good post my friend i am @djnoel :)

You do not want to face the wrath of my bunghole!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62932.98
ETH 3353.92
USDT 1.00
SBD 2.47