Video: Honda Civic Type R Test / Fahrbericht

in #deutsch7 years ago

Kürzlich haben wir den neuen Honda Civic Type R getestet. Wie sich der 320 PS starke Flitzer, der bereits einen Rundenrekord für frontangetriebene Serienfahrzeuge auf der legendären Norschleife hält, schlägt, erfahrt ihr in diesem Video:

Video: Honda Civic Type R Fahrbericht

Wie findet ihr den neuen Civic Type R? Schreibt es mir doch in den Kommentaren, ich freue mich auf Feedback.


Folge mir auf @julian.deuter für mehr Auto- und Reise-Themen :thumbsup: :smile:

Sort:  

Tolles Auto! Der geht jaa richtig wie der Wind! Perfekt ausballanciert sehr zuverlaessig wahrscheinlich und bezahlbar. Ob der ein WRX schlagen kann obwohl der mit seiner Allradantrieb vielleicht einbischen besser beherschbar sein wird ist eine Frage fuer mich.

Dazu haben wir auch ein Video gemacht, poste ich dann die Tage oder du schaust mal auf unserem Youtube Kanal. Beide richtig geil auf jedenfall soviel kann man vorweg sagen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 64841.81
ETH 2619.31
USDT 1.00
SBD 2.87