Glaubt Ihr das wird der nächste Internet-Trend?

in #deutsch8 years ago (edited)

Hi ich bins wieder Elke,

ich habe euch hier was sehr interessantes mitgebracht und zwar einen aktuellen Artikel von Gary Vaynerchuk, denn er ist Selfmade Millionär mit Marketinggespür und er weiß wie man soziale Medien für sich nutzen kann.

Er ist der Meinung das noch keiner Snapchat richtig verstanden hat.

Die Jugend die heran wächst tummelt sich mittlerweile schon auf Snapchat. Das schöne an der App ist das die Nachrichten oder Bilder die man versendet nach kurzer Zeit wieder gelöscht werden. Ich habe mir die App auch herunter geladen aber muss auch erst mal schauen was man da alles so machen kann,

Hier zeige ich euch mal den Artikel.
http://t3n.de/news/gary-vaynerchuk-marketing-facebook-snapchat-735689/

Was ist eure Meinung dazu?

Hinterlasst gerne einen Kommentar, ich würde mich über ein Feedback freuen!
Elke

Hey y’all for more great content check out these blogs too:

(All robot images from steemd.com)


@stellabelle

@ericvancewalton

@cristi

@micheletrainer

@mctiller

@lukeofkondor

@soulsistashakti

@mindover

@mars-eve

@patrick-g

@kaylinart

@romanskv

@the-alien

@razvanelulmarin

@strangerarray

@lat-nayar

@ann-hoy

@future24

@redpalestino

@manni0504

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58861.70
ETH 2499.51
USDT 1.00
SBD 2.48