Die Macht der Gedanken!

in #deutsch8 years ago (edited)

"Alles was wir sind ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben" (Buddha)

Ich weiß nicht warum ich genau heute wieder auf diese Videos gestoßen bin.
Ich kenne sie alle, habe sie aber in den letzten Monaten total aus den Augen verloren.

Gestern war ich das erste mal wieder seit 3 Jahren beim Qigong. Es hatte mir damals schon unwahrscheinlich geholfen, als wir eine kleine Gruppe von circa acht Freunden waren und uns einmal in der Woche zum Qigong trafen.

Aber wie so oft im Leben kam immer etwas dazwischen, bis wir es letztendlich beendeten. Ich fand es persönlich sehr traurig, aber es war nicht mehr zu ändern. Ich weiß es geschieht nichts ohne Grund und jede Erfahrung macht dich stärker, wenn Du es zulässt.

Es gibt so einen schönen Spruch den ich gerne nutze
Wenn es nicht so kommt wie Du Dir es wünschst, kommt es so wie es für Dich am besten ist.

Ich fange wieder an meine Gedanken besser in den Griff zu bekommen. Und ich bin wieder auf dem richtigen Kurs. Wir werden nichts ändern wenn wir uns mit negativen Sachen beschäftigen. Und man muss lernen das jeder von uns für sein Erfolg oder Misserfolg ganz alleine verantwortlich ist. Man kann nicht immer anderen die Schuld geben. Und man lernt auch immer nur von erfolgreichen Menschen.

Setz Dir deine Ziele und visualisiere diese als wenn sie schon erfüllt sind. Ich für meinen Teil werde es wieder täglich umsetzen. Und mal schauen was so alles passiert. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Euch allen noch einen schönen Abend und denkt positiv.

Viele Grüße
Elke

Sort:  

Das Gesetz der Anziehung :)

Kann dir zum Thema das Buch "Denke! Anders" von Andreas Boskugel empfehlen

ok danke das kenne ich noch nicht @febird

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58861.70
ETH 2499.51
USDT 1.00
SBD 2.48