You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie funktioniert die Raubkopierszene?

in #deutsch6 years ago

🚀Dies ist ein stellarer Beitrag! 🚀
Ich werde es in meinem wöchentlichen #technology- und #science Curation-Post für das @minnowsupport Projekt und die [Tech Bloggers 'Guild] (https://discord.gg/ZTDzbvf) vorstellen! Die Tech Bloggers 'Guild ist eine neue Gruppe von Steem-Bloggern und Content-Autoren, die die Qualität unserer Nische verbessern möchten.

Möchtest du diesen Freitag nicht im Curation Post erscheinen? Lass es mich wissen, bitte. In der Zwischenzeit, mach weiter so, und ich hoffe, wir sehen uns in der Tech Bloggers 'Guild!


Wenn Sie eine freie Zeugenwahl haben und mir gefällt, was ich für die Steem-Blockchain mache, wäre es eine Ehre, wenn Sie für meinen Zeugenserver stimmen würden. Entweder [klicken Sie auf diesen SteemConnect-Link] (https://steemconnect.com/sign/account-witness-vote?witness=jrswab&approve=1) oder gehen Sie zu steemit.com/~witnesses und geben Sie meinen Benutzernamen in das Feld unten ein.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60147.92
ETH 2613.63
USDT 1.00
SBD 2.55