You are viewing a single comment's thread from:

RE: nun will ich mich aber auch einmal vorstellen ..... Holly's Vorstellungsfred

in #deutsch6 years ago

Hi, eine wirklich sehr persönliche und interessante Vorstellung Deiner Person! Respekt.
Und wieder fühle ich mich in meiner Entscheidung bestätigt lieber mehr Zeit für meine Familie, insbesondere für meine Kinder, zu haben als dem lieben Geld hinterher zu hächeln. Man wird so nicht reich, ist aber frei!
👍

Sort:  

So richtig ärgert man sich dann wenn die Gesundheit hinüber ist. Dann sagt man sich jeden Tag, ach hätte ich doch nur. Heute könnte ich sicherlich nicht mehr Jahrelang mit dem Wohnmobil und Familie durch die Gegend fahren. Gruß from Greece Holger

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56714.19
ETH 2341.70
USDT 1.00
SBD 2.37