You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➡️ Der erste Tag in Down Under | Jetlag, alles neu + 3 Tipps für deine Reise🛬

in #deutsch7 years ago

Mega gut. Warum nur so kurz? Wir sind hauptsächlich auch im Osten/Raum Brisbane und im Norden gewesen. Ich schreibe auch viele Beiträge über die Zeit im Nachhinein. Das ließ sich zwischenzeitlich nicht so super vereinen, da ich kein Internet hatte und so. Ich freu mich auf deine Posts. Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen wenn du Lust hast

Sort:  

Mein Studium beginnt am 1. Oktober, da muss ich zurück in Deutschland sein. Ich wollte jedenfalls zwischen Schulabschluss und Studium etwas spannendes machen. Und ja, habe bei dir schon reingeschaut. Werde mir die Artikel auch durchlesen. Immer spannend zu Erfahren, was andere in Australien so machen bzw. gemacht haben...

Das find ich auch. Hatte deine zweite Antwort erst zu spät gesehen.
Was wirst du denn studieren?

Wirtschaftsinformatik

Wie geil! :D Genau das habe ich auch studiert

Ah s... nicht ganz, ich hab zu schnell gelesen. Ich hab Wirtschaftsingenieurwesen studiert aber in WiInf Tutorien gehalten ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59099.74
ETH 2639.21
USDT 1.00
SBD 2.49