You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir müssen zurück nach Deutschland, die Frage ist, in 2 Wochen oder 3 Monaten???

in #deutsch7 years ago

Ohje. Das klingt ja echt mistig. Ich fühle mit euch! Ich war auch das ganze letzte Jahr auf Reisen und weiß wie es sein kann wenn etwas so richtig schief läuft. Ich drücke euch die Daumen dass ihr morgen Glück habt und die 3 Monate Visum wenigstens noch bekommt!! Lasst die Köpfe nicht hängen!

Sort:  

Das hat schon gestern nicht mehr geklappt weil uns am Ende nix anderes übrig blieb, als einen Flug nach Deutschland zu buchen und da ging nix anderes als in 2 Wochen weil wir nicht auf die 3 Monate spekulieren wollten. Natürlich hätten wir einfach noch ne weile in Asien bleiben können, aber darauf hatten wir beide keine Lust mehr.

Oh man. Das kann ich verstehen. Super schade!! Dann hoffe ich dass ihr vor Ort alles geregelt bekommt und jemanden findet der eure Wohnung übernimmt.

Das brauchen wir gar nicht :) Die Vermieterin behält 2 Monate der Kaution die sie von uns hat und 1 Monat bekommen wir wieder, müsste sie nicht machen.
Das wird schon alles werden.

Das klingt ja schonmal gut. Das denke ich auch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59993.26
ETH 2312.53
USDT 1.00
SBD 2.49