You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mehr Abonnenten durch Kommentare? | 👔 | @quocvietle

in #deutsch6 years ago

Das hast du sehr gut erklärt, ich versuch es auch immer auf diese Art zu machen, wenn auch eher auf Steemit.

Ist schon ganz gut, auf YouTube "zusätzlich" einen Kanal zu haben, wie du ja mal treffend bemerkt hast, aber wenn die das irgendwann mal hinkriegen, dass die videos auf DTube, DLive usw. gar nicht mehr ruckeln oder kurz stehen bleiben, dann werd ich vermutlich mehr Zeit hier verbringen, als auf YT, da es mir hier jetzt schon viel besser gefällt, zum einen wegen der Community, zum anderen, weil du hier einfach vor jeglicher Zensur gefeit bist.

Sort:  

Ja, ich wäre auch gerne parallel auf DTube, wenn es nicht mehr so ruckeln würde. YT komplett aufzugeben würde ich nicht, da die Suchfunktion mir aktuell sehr gut hilft, meine Reichweite aufzubauen.
Zensur ist selbstverständlich der andere wichtige Punkt, der mich eher hier hält ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60684.92
ETH 2911.45
USDT 1.00
SBD 2.30