Als der Tod starb

in #deutsch5 years ago

69340505_348864252669871_33189527283564544_n.jpg

Tod?Nein.Daran denkt man nicht & davon spricht man nicht & wenn er unversehens doch durchbricht, vergräbt man ihn vor'm Tageslicht.

Du hast mir alles genommen!Alles vollkommen genommen,in deiner Unvollkommenheit hast du alles zerstreut, weit zerteilt, am Schicksal gefeilt, damit es so aussieht, als wär es nicht deinem Willen geweiht.

Es tut dir leid?Was genau?Dass du Tag für Tag eine Leere hinterlässt & niemand mir ersetzt, was du lieblos hast verletzt?

ZERSTÖRER.MÖRDER.Wer bist du?

Verblasst durchziehst du die Straßen von Gedankenwegen,

von Lebenskreuzung' um anzustreben,

nach Palästen, in denen Lügen leben.

68320743_917305028608266_4460469226481647616_n.jpg

In unseren Hirngespinsten bist du Bilderbuchversion, eine schwache Fiktion von dunklen Emotionen, die uns in Ketten anlegen, wie in vielen Religionen.Zeig dich mir.Zeig mir dein Gesicht, das narbenverziert nur den Schöpfer kopiert.

Und ja, so oft du Tod heißt,

bist du noch,

existierst du noch,

also lebst du noch.

Bist du immanent, so dass man zu dir rennt, ganz unverklemmt ins Happy End?Nein!Du bist nur noch hier, weil jemand dir die Existenz erlaubt.Von vielen totgeglaubt und der Kraft beraubt, in den Kirchen verstaubt.Aber Gott lebt, & Gott siegt!

68916548_2090514657923869_7419916871287177216_n.jpg

Guck mich an, wenn ich mit dir rede, deine Fassade zersäge und deine Gründe freilege.Du nennst dich selber "Engel des Lichts", aber wo die Nacht durchbricht, scheidet das Dunkel die Sicht.Du sagst, du kennst den Weg?Ja, aber der Weg ist dein Feind.

Weil du existierst, du die Menschheit irreführst, & sie dir Seelen verkaufen, auf's Verderben zulaufen & sich Narben einritzen, sich den Tod willig spritzen, all die Masken nur tragen & den "Kick" süchtig jagen, um dem Leid zu entsagen.

Das bist du.Und wenn ich mir das so ansehe, wie du Leben zerstörst, all die Schreie nur hörst & lachst, weil diese kleinen Geschöpfe nicht deinen Plan verstehen, & nicht ihr Ende sehen, & dir willig folgen, weil sie blindlinks nur glauben, dass du TOD das LEBEN bist...

68262212_2456786511074727_6267856786796052480_n.jpg

Dann sag ich DANKE.

Danke für das beste Schauspiel der Welt.Und das SCHLIMMSTE:Ich hab's so erwählt!

Damals, als ich dachte du wärst mein Leben und durch deinen "Segen" hat Gott mir die Strafe gegeben.Tod, du hast viele Gesichter und als "Engel der Lichter" bist du nur ein Vernichter.Lass mich dir einige Namen von dir nennen:Ehebrecher, Unzüchtiger, Unreiner, Götzendiener, Zügelloser, Zauberer, Feind, Streitsüchtiger, Eifersüchtiger, Zorniger, Selbstsüchtiger, Neider, Mörder, Trunkener, Weichling, Knabenschänder, Dieb, Habsüchtiger, Lästerer, Räuber, Ungerechter, Lügner, Mensch, Sünder, Teufel, Zerstörer.

Nun sagst du nichts mehr?Eins noch:Ich weiß woher diese Narben stammen.Unverkannt aus dem Paradies verbannt.Gott sei Dank, dass ich das verstand!

Stehst mir gegenüber wie ein Krieger - in deinen Gedanken Sieger, doch Tod?WO ist dein Stachel??WO ist dein Sieg???

poinçon-de-la-bible-59461635.jpg

Als du dachtest du hättest gewonnen, hat JESUS für uns alle die Sünde genommen und tief in das Meer von Vergebung geschmissen, die Trennung von uns und dem VATER zerrissen.

TOD, du hast versagt!

Dein Todesurteil als Sieg für das Heil!Auserkoren in verschiedensten Formen von Imitatoren den Kampf dort verloren.AM KREUZ.

Wer Jesus nun glaubt, ihm den Zutritt erlaubt, sein Haus auf Stein baut, wird leben, auch wenn er stirbt und loben, wenn Jesus regiert und seine einzige Narbe den Sieg herrlich ziert.

7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmjc2xFqLeidMT9B1kkeaDnDhJxMQoF4XrbCfTJNiYNRFKCbTeDW4nz9rhfztL.jpg

In den Händen markiert, als er dich unmaskiert vor der Welt lädiert.Also sag mir:Tod, wo ist dein Stachel.. und Tod, wo ist dein Sieg (1. Korinther 15:26, 55, Römer 6:23)..?

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14