Lamborghini Aventador LP 720-4 50°

in #deutsch5 years ago (edited)


Lamborghini Aventador LP 720-4 50° metallic green

For all friends of fast and very fast cars, today I have some very special photos from Bangkok. Anyone who believes in Thailand are only Tuk Tuk on the road I have to teach a better unfortunately.

Für alle Freunde von schnellen und sehr schnellen Autos, habe ich heute ein paar ganz besondere Fotos aus Bangkok. Jeder, der glaubt in Thailand sind nur Tuk Tuk's unterwegs, den muss ich leider eines Besseren belehren. 

Lamborghini Aventador LP 720-4 50°

Technical Specifications - Technische Daten

0-100 km/h according to manufacturer 2,9 s - maximum speed 350 km/h

0-100 km/h laut Hersteller 2,9 s - Höchstgeschwindigkeit 350 km/h

No one needs to know more than that! - Mehr muß wohl keiner Wissen!

Sort:  

Sehr cooler Lamborghini! Was ist das für eine Farbe? Ist das überhaupt Lack?

Ich bin mir nicht sicher. Ich denke aber es ist foliert.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 follower hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

!bootcamp1.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57110.78
ETH 2521.26
USDT 1.00
SBD 2.32