You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Meer, der Fischer und Banditen

in #deutsch7 years ago (edited)

+1$ :)
Dennoch habe ich das Gefühl, dass deutschsprachige Inhalte, neben spanischen, recht gute Unterstützung bekommen.
Russisch hatte sehr großen Bedarf ! Daher gibt es jetzt Golos.
Bitte mehr deutschen Content.
Auch wenn es sehr praktisch ist, wenn Alle gemeinsam auf englisch kommunizieren, muss Steemit sich früher oder später der Mehrsprachigkeit anpassen.
Nette Kurzgeschichte :)

(#german second)

Sort:  

Danke @joshbreslauer. Das ist ganz die Meinung der German Guild, denke ich. Ich finde Englisch nicht praktisch, sondern anstrengend und freue mich über jedes Bisschen originelles Deutsch. Man spürt, es kommt. Wir haben eine Poetin gewonnen, Maler trauern sich aus der Deckung. Ich glaube, das läuft ganz gut in „deutsch“ als erster #Tag.

Dankeschön.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62668.27
ETH 3332.07
USDT 1.00
SBD 2.46