Shout out für @Indiecritic

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich wollte hier eigentlich nur was testen und den Post danach wieder löschen. Das geht aber leider nicht. Anstatt hier jetzt also "Test" stehen zu lassen, nutze ich mal die erzwungene Möglichkeit, für den neuen (oder alten) Filmblog Indiecritic Werbung zu machen.


Es gab die Seite Indiecritic.de und theoretisch existiert sie auch noch, aber eben ohne Inhalte. Indiecritic ist danke der DSGVO zu Steemit gezogen und jetzt gibts auch schon die ersten Film-Beiträge.

Also: Wer gern Filme schaut abseits von den 1000 Marvel-Blockbustern, sollte sich @indiecritic mal ansehen, zum Beispiel einen meiner persönlichen Lieblingsfilme Another Earth ;)



Sort:  

Wie lösche ich einen Post?

nicht. - nur Kommentare.

probier's mal mit "edit" und dann alles löschen!

hab ich direkt versucht gehabt. dann kann mans nicht mehr updaten. @felix.herrmann, wieder einmal kann ich deine Euphorie über Steemit nur schwer teilen :D das kotzt richtig an. Jetzt darf ich im Laufe der nächsten 7 Tage also irgendwas sinnvolles hier schreiben. Lol.

mach ne Plattform die besser ist ;)

drum prüfe, ob man wirklich was schreiben will! :D

Ich hab grad einen neuen Post eingestellt, diesen kann ich auch deleten / löschen:
Delete.PNG

bei älteren Posts (mein zweitneuester ist jetzt gerade 13 Stunden alt) hab ich diese Option nicht mehr. Kann es sein, dass die "Löschen"- Funktion für einen Post nach ner bestimmten Zeit (12 h?) verschwindet!?

Moinsen, löschen geht nur solange niemand kommentiert oder gevotet hat.
LG Max

Merkwürdig. Ich habs direkt danach versucht und ging nicht..

Posted using Partiko Android

This post has received a 0.48 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Nach 'ner Pulle Doppelkorn fällt der Bauer meist nach vorn.
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63098.94
ETH 2621.87
USDT 1.00
SBD 2.74